Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Tennisclub Kleineichen - Rösrath

TC Blau-Gold Kleineichen e.V.
TC Blau-Gold Kleineichen e.V.

Organisation Clubabend

Ablaufschema des Clubabends

• Die Clubabende werden angeboten, um die Geselligkeit und das Zusammenleben in unserem Verein zu fördern.
  • Die Spenden des Abends dienen dazu, unkompliziert die ein oder andere Anschaffung zu tätigen und die Jugend zu unterstützen.
  • die Mannschaften organisieren einen Clubabend, in der Regel freitags ab 19 Uhr.
  • Die Wechselkasse mit allen notwendigen Schlüsseln hat Iris Bootz und händigt sie den Verantwortlichen vor Beginn des Abends aus.
  • Die Rückgabe erfolgt in Absprache mit Iris.
  • Wein, Prosecco, ist vorhanden und wird in dem weißen Kühlschrank im Vorraum und natürlich auch in der Küche gelagert. Das Leergut muss gezählt werden, damit wir den Verbrauch intern verrechnen können.
  • Wasser, Limo, Apfelschorle, Cola (gerne große Flaschen im Sinne der Müllvermeidung) wird von den „Veranstaltern“ eingekauft!
  • Für Fassbier sorgt Maik Demuth;
  • er sollte vom „Veranstalter“ Anfang der Woche über den bevorstehenden Clubabend informiert werden;
  • Das Menu des Abends bestimmt die ausrichtende Mannschaft;
  • Ziel ist es für einen kleinen Obulus, den Abend mit Essen, Trinken und netter Gesellschaft zu genießen.

Die genaue Bedarfsplanung ist schwierig; deshalb nehmen die Verantwortlichen Speisereste bitte wieder zurück, und zahlen bitte den Einkaufspreis in die Wechselgeldkasse.

© T.C. Blau-Gold Kleineichen e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.